Über Qualitäten und Visionen


 

 

 

Als Basis für den Erfolg insistiere ich auf Werte und Grundsätze, nach denen ich als Maklerin lebe.

 

Diese Qualitäten sind die Grundlagen meiner Leistungen für SIE:

Offene und ehrliche Kommunikation

Optimismus, Verlässlichkeit und Aufrichtigkeit 

Professionelle Begleitung beider Kaufparteien

Sicherheit durch maximale Kontakte

 

About your broker

Schon bevor ich im Januar 2016 zu Remax gestossen bin, die Neue-Immobilienmakler-Schule (NIMS) abgeschlossen habe, begeisterte ich mich für die Welt der Immobilien, insbesondere die Vermittlung von Objekten und die Unterstützung beim Immobilienverkauf.

Während meiner bald 40 jährigen Tätigkeit als Pflegefachfrau im Operationssaal des Kantonsspitals St.Gallen, als Ausbildnerin und Abteilungsleiterin habe ich erfahren, was Zuverlässigkeit, Vertrauen, Sicherheit und schnelle Auffassungsgabe für Kunden und Kollegen bedeutet.

Nun, als Selbstständige Maklerin, liegt mir Dies und des Weiteren der Ablauf, die Verhandlungen und die Aufgabe, der Vermarktung Ihrer Immobilie zu organisieren und begleiten, am Herzen. 


Fragen oder Feedback?

Inge Frank

Föhrenstrasse 8

9000 St. Gallen

Email: inge.frank@immofrank.ch

Telefon: (+41) 76 720 60 05


Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.